Heute war der letzte richtige Schultag von der Woche, endlich hab ich es geschafft, bald sind Ferien. In der ersten Stunde hatten wir Reli, endlich wieder mit Laura an meiner Seite, ich hab sie soooo vermisst. :( War eig. ganz in Ordnung, halt normaler Reliunterricht. Danach hatten wir Deutsch, wo wir wieder das dumme Spiel spielen mussten, ich hasse das. Es macht mich aggressiv und es bringt nichts. In der dritten Stunde Physik, war auch ganz oke und dann Englisch, wuuuhu langweiligste Stunde, ahoi. In der fünften Chemie und in der letzten Mathe, auch ziemlich langweilig. Eig. war der ganze Tag nichts spannendes, man hat ihn einfach so gelebt, es ist nichts besonderes passiert, also für mich. Für ein paar andere bestimmt. Aber was ist eig. was besonderes? Ist nicht jeder Tag was ganz besonderes, weil man leben darf? Sind die besonderen Momenten die Momente die einen prägen? Im positiven oder im negativen?
Nach der Schule habe ich schön gechillt, dann kam Daniel mal kurz und ich war beim Friseur. Abends hab ich mein Zimmer aufgeräumt und werde jetzt gleich Bilder machen.
es ist mal wieder alles sehr kurz geraten, dass tut mir Leid, aber ich kann nicht immer kilometerlange texte schreiben, außerdem weiß ich auch gar nicht immer was ich alles schreiben soll. Es tut mir Leid. GUTE NACHT! xoxo L ♥
ps: alles riecht noch nach dir

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen