4/11/2011

11. April - ähm, mitläufer oder so?

Halli Hallo Hallöchen, wie gehts euch allen so? Heute war es soo unglaublich warm und schön und toll, hach ich liebe das Wetter. Letztes Jahr war es in dem Monat noch nicht so heiß ge? Naja egal, das Jahr ist ein neues Jahr, wir haben aus unseren Fehlern vom letzten Jahr gelernt - also hoffentlich. Manchmal macht man ja gerne zweimal die selben Fehler um so zweimal wegen der gleichen Scheiße auf die Fresse zufliegen. Aber wir sind dieses Jahr schlauer, wir wissen was wir erreichen wollen oder was wir besser machen wollen - also das ist bei mindestens so. Ich hab sogar genau geplant was ich mir alles kaufen muss für den Sommer, dass ich mir keine unnötige Kacke kaufe und genug Geld habe. :D Und ich hab mir vorgenommen so viel zu erleben, wie es nur geht.. immer neue Sachen, nie langweilig, wisst ihr was ich meine? Es soll ein perfekter Sommer werden, ein perfektes Jahr mit den perfekten Menschen und der perfekten Laune.. es muss alles stimmen, alles. Aber ich weiß ja, man darf und kann auch nichts planen, es kommt eh wieder alles anderster.. aber ich liebe Vorfreude, das ist die schönste Freude.

Soo ein Montag, Schule fängt wieder an - beurk! Naja, aber in der Woche haben wir eh nur 2 richtige Schultage, als ist das nicht soo schlimm. Das Schönste ist aber das Lou, Daria und ich in der letzten Reihe hocken und nur scheiße machen, haaach. Also in der ersten Stunde hatten wir Deutsch, wo wir son dummes Spiel spielen mussten, also es ist bestimmt lustig, wenn man Ahnung hat, aber sonst ist es so langweilig und bescheuert. :D Danach Erdkunde, wo Lou und ich und die anderen aus unserer Gruppe in den Pc-Raum durften um Sachen noch von Nepal rauszubekommen, aber weil Lou und ich so krasse Gangster sind waren in Facebook, als auf der Suche nach der Kultur von Nepal. In der dritten Stunde Sport, wo wir so Laufübungen machen mussten, ich fands eig. witzig so mit kiloschweren Medizinbällen Hockey oder so zu spielen, aber am Besten war es einfach, als Daria voll gegen die Wand gerannt ist und sich das Knie aufgeschlagen hat, tut mir immer noch sau leid, aber es war einfach zu geil. :D Dann hatten wir Franz, wo wir erstmal wegen Sport viel zu spät kamen und sonst war es total normal, wie immer halt. In der fünften das übel langweilige Englisch, ich glaube ich habe geschlafen, weil ich grade echt nicht weiß was wir gemacht haben.. :D Und in der letzten hatten wir Musik, wo wir nur über das alte Thema nochmal gesprochen haben, mehr aber auch nicht. Nach der Schule war so geiles extrem tolles Wetter, naja aber auch mitten in der Schulzeit, aber das bekommt man ja nicht so mit, weil man in einem kleine, stickigen und hässlichen Klassenraum hocken muss. Also es war so toll warm und ich hab nicht mehr viele Hausaufgaben auf und lernen tue ich auch nicht mehr, darum bin ich mit Marie auf die Lgs, in die Stadt und in den coolen Netto gegangen. Davor waren wir noch bei ihr und haben uns in den genialsten Schaukeln über unsere Leben erzählt. & die Evi, die kleine Schwester von Marie, hat uns erklärt das Marie gelbe Zähne hat und mit blonden Haaren besser aussieht, als mit orangen Haaren. Intressant wa? Ich find Marie mit beidem Hübsch, aber orange war süßer. :D Abends hab ich dann rausbekommen wie ich lauter Musik hören kann und hab dann beim sauber machen von meinem Meerschweinchenstall nur rumgetanzt, bin ich nicht so cool? Naja und jetzt sitz ich hier und will mir einen Film angucken, weiß aber nicht welchen und ich muss noch meinen Ranzen packen und ich will noch mit Daniel telefonieren, also lass ich das lieber und guck mir morgen oder so einen an.

Kennt ihr diese Disney Filme oder auch andere, wo das Leben und die Liebe ja so leicht dargestellt wird. Ohja, Liebe auf den ersten Blick, da Liebe hier Liebe, da ein glückliches Paar, die traurigen Stellen dauern hächstens 20 Minuten und dann gibt es ein super großes Happy End. In der echten Welt ist es nicht so, du bekommst nicht immer Liebe geschenkt, oh nein, so oft musst du bemerken das du abgewiesen wirst, ausgelacht, fertig gemacht oder das dich derjenige den du soo toll findest überhaupt nicht kennt oder dich nicht kennen will oder nicht die selben Gefühle für dich hat. Man wird so oft entäuscht, meiner Meinung nach zu oft, aber das kommt meistens vor, weil man viel zu Hohe Erwartungen hat. Man malt sich alles so schön und bunt aus, halt wie du es in den Filmen gesehn hast, aber am Ende passiert es eh nicht so und das ist das geheule groß. Man verkriecht sich, man will nicht mehr und man weint nur noch.. und das nur weil man gedacht hat, dass das Leben genauso wie im Film ist. Aber nein ist es nicht, hier gibt es keine Zauberer, keine Hexen oder andere Zauberwesen die dir iwie helfen können - du kannst dir nur selbst helfen, du musst an dich glauben dann schaffst du auch alles. Natürlich gibt es wie in Filmen auch die Oberzicken die die coolsten und süßesten Typen als Freunde haben, aber ob das alles so abläuft wie in den Filmen.. muss nicht sein. Ich würde sagen, wir konzentrieren uns auf unser Leben und nicht immer auf die Leben in den Filmen. Filme sind schön, ohja, ich liebe Filme so sehr, aber man sollte nicht so sich dann seine Traummänner vorstellen mit den traumhaftesten Eigenschaften, weil es eh nicht so kommen wird. Es ist ganz einfach - lebt euer Leben, habt Spaß und lacht. Nehmt es so hin, wie es kommt und wenn es euch nicht gefällt dann verändert es.

ich telefoniere jetzt mit Daniel, xoxo L ♥
GUTE NACHT!

ps: ich bin alleine auf dieser Welt, wenn du mich verlässt

1 Kommentar:

  1. Wieder super geschrieben, das Wetter war einfach toll, aber Schule naja, wie du gesagt hast.

    Ich liebe diesen Blog, er gibt mir immer Kraft in schlechten Zeiten, weil er vom realen Leben und nicht vom vorgespielten, perfekten Leben handelt, nicht wie in Filmen....
    : * Anny

    AntwortenLöschen