6/07/2011

"Ich habe nicht gewusst, dass ich's nicht wollte. Bis ich gewusst habe, dass ich's nicht wollte."

Sooooo wie angekündigt die Bilder von heute, Marie war bei mir und hat mir meinen Tag versüßt. Der Schulstreß ist jetzt endlich vorbei. Heute haben wir noch Chemie nach geschrieben und können jetzt schön chilln. Eigendlich könnten wir jetzt schon Ferien haben, passiert ja eh nichts mehr spannendes.. aber naja. Morgen kommen die Mädels zu einem Filme-Tag, eigentlich wollten wir ins Schwimmbad, aber das Wetter ist ja in dieser Woche richtig richtig Toll. NICHT! Hm, Donnerstag kommt Abends das Gntm Finale. Wie ich mich freue, für wen seid ihr? Und am Freitag haben wir an der Schule Sommerfest. Am Wochenende vll. Schwimmbad, wenn das Wetter mal wieder besser wird.

stell dir dein leben wie ein blatt papier vor. anfangs ist es noch unberührt und vollkommen weiß. und das ist auch schon der aufruf. der aufruf aus diesem weißen, anfangs vollkommen leeren papier etwas grandioses und eigenes zu machen. denn wenn du eines tages wieder unsere welt verlassen musst, dann blickst du zurück, auf dieses anfangs vollkommen leere und unberührtes papier. und wenn du alles richtig gemacht hast, müsstest du nun viele, bunte, verschiedene farben wahr nehmen. denn diese wundervollen bunten farben spiegeln deine guten taten wieder. sie spiegeln deine selbstlosigkeit und hilfsbereitschaft wieder, die du in deinem ganzen leben der welt und deinen mitmenschen angeboten und zur verfügung gestellt hast. doch hast du dein leben falsch gelebt und der welt und deinen mitmenschen geschadet wirst du entweder wie anfangs ein vollkommen leeres blatt papier sehen oder sogar eines mit löchern und brennspuren. also versuche aus deinem blatt papier ein farbenprächtiges gemälde zu kreieren und gestalten.

ich geh schlafen, bis morgen, GUTE NACHT! xoxo L ♥


"Am Bahnhof des Lebens wartet immer ein Zug auf Dich,nur manchmal steigst Du in den falschen.. aber auch Umwege führen ans Ziel!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen