3/25/2011

Du hast mich im Stich gelassen. Einfach so.

meine Lieben, jaja ich habs mal gestern wieder nicht hinbekommen und jetzt ist es auch wieder leicht schlecht, weil ich in der Sonne liege und fast einaschlafe, außerdem hab ich total vergessen welche Fächer ich gestern und heute hatte, also kommt das alles später. Ich hoffe euch gehts allen fantastisch, ihr habt und hatten einen schönen Tag und genießt alle die Sonne. :) UND JA ENDLICH IST WIEDER WOCHENENDE! Ich hasse die Schule so sehr und der Gedanke, dass ich im Hochsommer keine Ferien habe, sondern auch Schule bringt mich dazu sie noch mehr zuhassen. Wer hat dieses Scheißschuljahr festgelegt?!

Was mir heute aufgefallen ist, dass man Menschen wirklich sehr schnell verlieren kann. Nein wirklich, letztes Jahr im Sommer war derjenige mir noch so ungalublich viel wert und ich hatte ihn echt ziemlich gerne. Ich hab sovieles gemacht um den anderen glücklich zumachen und jetzt bekommt man nur ein leichtes Hallo wenn man sich sieht.. so als ob man sich nur vom sehen kennt. Das hat mich so wütend gemacht, aber eher traurig. Es heißt ja, wenn gewisse Personen nicht in die Zukunft kommen, muss es ja einen Grund gehabt haben. Hat es auch bestimmt, aber kann man sowas nicht ändern? Kann man nicht kämpfen? Hab ich nicht gekämpft oder zuwenig? Oder sollte es einfach nicht sein, hätte ich gar nichts dran ändern können? Es ist jetzt, wie es ist. Wir laufen wie fremde an einander vorbei. & es ist nicht nur diese Person, ich hab so viele wichtige Menschen verloren, wo ich früher gedacht habe, dass sie für immer in meinem Leben bleiben wird. Aber man sieht ja jetzt, man hat gar keinen Kontakt mehr und sagt sich nochnicht mal Hallo. Ist das nicht schrecklich? Aber ich hab neue Leute gefunden, die mir wichtig geworden sind oder Personen die ich schon lange gekannt habe, sind mir noch wichtiger geworden. So ist leider das Leben, man verliert und findet neues wieder, ohja es ist traurig. sehr sogar. aber man muss lernen damit leben zu können, genauso wie man auch seine große Liebe zu verlieren. Ich weiß noch genau, dass ich hier richtig schlimme Sachen reingeschrieben habe und ich bereue es, weil ich das nie wieder machen würde. Man ist unglaublich traurig, sauer, entäuscht.. und macht Sachen worüber man gar nicht richtig nachdenkt. Es wird nicht immer ein Happy End geben, man muss sich damit abfinden auch Menschen verloren zuhaben. Man darf weinen, das muss man auch, nur man muss aufpassen das man nicht in ein Loch fällt und nicht mehr rauskommt. Man darf sich nicht Monatelang selbstbemitleiden, man muss rausgehen und der Welt zeigen 'Hier bin ich, ich lebe noch!' - sei stark, zeig allen das du stark bist! Nur weil du ein Mädchen/Frau bist musst du dich nicht unterordnen oder 'schwach' sein, zeig den anderen das du deine eigene Meinung hast, dass du mit dir nicht alles machen lässt. Finde neue Leute, verlieb dich neu, verändere deinen Style, deine Frisur - du kannst alles machen, hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut. Liebe dich selbst, dann können dich die anderen auch lieben..

1 Kommentar:

  1. du hast recht. es gibt leute die man eigentlich kennt, die man mochte, mit denen man spaß hatte und die einem dann nach geraumer zeit, nur weil man sie nicht mehr jede woche sieht, nicht mal mehr hallo sagen. wie sich leute doch verändern können.. leider meistens zum schelchten muss man sagen.

    AntwortenLöschen