3/29/2011

28. März - Wenn jemand mein Tagebuch liest, bin ich geliefert.

Hallööööööchen, wie gehts euch allen? Ich hoffe mal süper, bei diesem geilen Wetter. *-* Was habt ihr so gemacht, hattet ihr euren Spaß? Das will ich doch mal hoffen, wenn nicht ist das ganz schön blöd! Mein Tag war total normal - ich war in der Schule, hab Hausaufgaben gemacht und gelernt und war bei Daniel. :)

In der ersten Stunde hatten wir Deutsch, danach Erdkunde und danach Sport. Dann Französisch, eig. Englisch, aber er war mal wieder nicht da, darum hatten wir eine Vertretungsstunde und in der letzten Musik. IHR SEHT; ES WAR SOOO SPANNEND! Aber wann ist Schule den bitte spannend?

Wenn jemand mein Tagebuch liest, bin ich geliefert - joa ich wäre echt leicht am Arsch, aber bestimmt viele von euch auch. Ein Tagebuch.. was ist ein Tagebuch? Also für mich ist es ein Freund, sowas wie ein Bester Freund. Ja klar, man kann es nicht mit Marie oder mit euren Besten Freunden vergleichen, aber es hört einem zu und verrät niemanden etwas, da kann man sich 100% sicher sein. Es ist ihm egal, wenn du nichts beschreiben kannst oder lieber malst oder eine Rechtschreibschwäche hast, es sagt gar nichts, es 'hört' einfach nur zu und redet auch nicht dazwischen und es hat immer Zeit für dich. Ich muss ehrlich sein, ich hab glaube ich seit Monaten nicht mehr reingeschrieben, aber ich schreib auch ja auch den Blog ;) Nein, aber wenn habe ich meistens reingeschrieben, wenn es mir nicht so gut ging. Macht ihr das genauso oder schreibt ihr immer rein? Es ist schön später zu lesen, was man da und da gefühlt hat, es muss ja nicht immer negativ sein. z.B. wenn man verliebt ist, dass ist überhaupt nicht negativ, naja kommt drauf an in wen und ob er die Gefühle erwidert, aber sonst ist Liebe wunderschön. Früher habe ich jeden Tag reingeschrieben. Ich habe geschrieben was ich gemacht habe, wie ich mich gefühlt habe, was mich glücklich und sauer gemacht hat und und und. Dann wurde das weniger, ich hab nur noch eingetragen wenn es mir nicht gut ging und jetzt schreib ich gar nichts mehr rein, iwie schade. Ich lasse meinen eig. sehr sehr seehr guten Freund einfach im Stich und sowas sollte nicht machen. Er war immer da für mich und ich lass ihn jetzt einfach einstauben..
Aber zu meiner Verteidigung - ICH SCHREIBE DEN BLOG! & hier schreibe ich auch meine Gefühle rein, ich schreib nicht wie in mein Tagebuch die Namen, aber ich glaube ganz oft fühlen sich welche angesprochen, auch wenn die falschen sind. Aber wenn man sich angesprochen fühlt, muss ja wohl iwas nicht stimmen, oder? Ändert so schnell wie ihr es noch könnt, vll. kann es morgen schon zu spät sein. Denkt an den Blogeintrag mit dem Gewinnspiel, die Sekunden an einem Tag bekommt ihr nicht wieder, wenn ihr sie nicht nutzt. Also nutzt sie, lacht so viel wie ihr wollt und seit nett und höflichen zu allen, dann sind sie es auch zu euch. Hm, aber eig. gings um Tagebücher. Kurzfassung - Tagebücher sind Freunde, sie helfen dir Situationen zu verarbeiten und sie sind da für dich. Ich werde nie meine Tagebücher wegwerfen, sie sind was von mir und ich mag es ihn ihnen herum zublättern, weil so kommen Erinnerungen hoch, die man vll. vergessen hätte.

ihr hört von mir, xoxo L ♥

1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein schöner, wahrer Eintrag :)
    Muss dazu sagen, das ich ein Tagebuch mit ganau.. warte... 4 Einträgen besitze ;D bin halt zu faul für saowas, obwohl ich mir das eig. vorgenommen habe, weil wie du gesagt hast sind die erinnerungen meistens schön zu lesen :D
    Ich fahr jetzt weg, hoffe du pennst nicht wieder über dem Eintrag ein :D
    ld : * Anny

    AntwortenLöschen