2/06/2011

6. Februar - weil du die einzigste bist, der ich so vertraue


Hallö meine Liebsten Blogleser, wie gehts euch? Also iwie fang ich immer gleich an, aber ich weiß nie wie ich sonst anfangen soll. Hm, wisst ihr was, ich bin eig. ziemlich stolz das so viele Leute sich den Blog schon angeschaut haben. ( DANKE DANKE DANKE! :* ) Marie und ich haben nie gedacht, dass wirklich jemand den Blog lesen wird. Auch wenn wir manchmal scheiß Kritik bekommen, wir nehmen sie an, trotzdem ziehen wir es genauso durch, wie wir auch angefangen haben. Ich bin immernoch der Meinung, dass ich nicht viel preisgebe von meinem Leben und wenn ihr wisst doch eh immer alles, also was ist schlimm dran wenn ich die Wahrheit hier poste oder ihr die Lügen überall weiter erzählt?

Heute wars eig. langweilig, ein normaler Sonntag. NUR DIE SONNE HAT GESCHIENEN! :) Morgens war ich im Gardetraining und dann hab ich gelernt, auf dem Sofa rumgelegen und Filme angeguckt. Bis Marie kam, die einen sehr geilen Überraschungsangriff mal wieder gestartet habe. Wir haben dann zusammen auf der Lgs gepicknickt, haben unser erstes Eis in diesem Jahr gegessen und haben bei mir so einen schönen Film geguckt. 'Einfach zu haben' - ich finde ihn so süß! :) Bei dem Film ist mir aufgefallen, dass es schön ist das man jemanden hat, wenn alle einen hassen. & ich weiß wirklich ganz genau wie das ist und ich danke Marie so dafür, das sie in der Zeit für mich da war. Ja klar, das war vor 3 Jahren, aber trotzdem werde ich das nie vergessen, wie Marie zu mir stande. Danke, danke, danke für alles! Andere Menschen mögen meine Fehler nicht, du liebst sie und gehst so locker mit ihnen um. & ich liebe deine Fehler und einfach alles an dir, wenn du traurig bist, bin ich das auch. Ich kann dich nicht traurig sehen.

"Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen."

ich hör dann mal auf, ich hoffe ihr träumt alle süß. xoxo L ♥

ps: Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen