
Also dann jetzt mal zum Schultag von gestern , also - erste und zweite Stunde Kunst, wo Marie und ich über unseren genialen Freitag unterhalten haben. Es wird soo geil schatz :) Danach Französisch, Musik, wir gehen jetzt auf die richtige Ballettaufführung von 'Julia&Romeo', ich freu mich so auf die Kostüme, hoffentlich wird es so intressanter. Danach Deutsch, wo der Referendar seeeehr nervös war und die ganze Zeit hin und her gelaufen ist. Er hat mir iwie richtig leid getan, aber ich fand ihn so lustig, das ich die ganze Zeit lachen musste. :D Letzte Stunde Erdkunde, war mal wieder richtig lustig. Nach der Schule bin ich mit Kati nach Mainz gefahren um mir Schuhe für Freitag zukaufen und habe sooo geile gefunden, ich liebe die! & sonst war der Tag total schön mit dir, Katilein. :** Marie war bei ihrer Omi und hat Mathe gelernt.
Kennt ihr das, ihr liegt in eurem Bett und euer Gehirn will nicht die Fresse halten. Ihr liegt im Bett, es ist dunkel, ihr seit alleine und alles ist still.. und ihr fühlt euch so einsam. So alleine auf dieser ganzen große Welt, die nicht wirklich immer bunt ist, sondern auch pechschwarz. & dann kommt ganz langsam die Zweifel angeschlichen, die Zweifel an allem was du machst. Ja, die Zweifel sind es die mich blockieren, die mir alles was Schön ist ins Schlechte ziehen und mir verbieten zu denken 'Morgen wird ein besserer Tag!' Ihr denkt überalles nach und bekommt Gedanken in den Kopf, worüber du eine lange Zeit nicht mehr dran gedacht hast, ode eher, du wolltest nicht dran denken. Aber was in der Vergangenheit passiert ist kannst du nicht mehr löschen und auch nicht vergessen, es wird dich immer wieder einholen und es wird dich immer wieder dran erinnern. Das einzigste wie du damit umgehen kannst ist, dass du damit klar kommst, dass es passiert ist, sonst wird es dich für immer auffressen. Und du wirst immer diese Schmerzen haben, diese schlechte Erinnerungen die in jeder Sekunde eine neue Stichwunde in dein Herz stechen. Wie viele Nächte ich so in meinem Bett lag und nicht wusste was ich machen sollte. In den Momenten hab ich dich gebraucht, du warst aber nicht da.
Das lustige ist, man schwärmt von jedem Leben. - Wie viel Geld die einen haben, wie beliebt und hübsch die einen sind. Aber keiner schwärmt von seinem Leben, jeder hat was an seinem Leben auszusetzen, aber wie soll man so mal glücklich sein? Man muss nicht perfekt sein um hübsch zusein, man braucht nicht viele Freunde um beliebt zu sein und man braucht auch nicht viel Geld um glücklich zu sein. Die Hauptsache ist du gefällst dir, wie du aussiehst. Du hast Freunde auf die zu zählen kannst und du bist glücklich, auch innerlich, dann hast du diese Ausstrahlung mit einem umwerfenden glücklichen Lachen!
sry das das jetzt so lange gedauert hat, xoxo L ♥
ps: Marie, ich liebe dich schrecklich viel. Du bedeutest mir die Welt. :*



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen